Ihre Haartransplantation in Heidelberg

Schluss mit Geheimratsecken! Wenn auch Sie zu den Millionen von Männern gehören, denen eine zunehmende Glatzenbildung zu schaffen macht, dann kann Ihnen geholfen werden. Die proaesthetic ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Haartransplantation in Heidelberg.

Die Symptome

• hohe Stirn
  • Geheimratsecken
  • Glatzenbildung

Die Behandlung

Eine erfolgreiche Haartransplantation ist heute durch die Eigenhaarverpflanzung eine sichere und dauerhafte Methode im Bereich der Schönheitsoperationen. Aus dem noch vorhandenen Haarkranz werden bis zu 50% der Haarwurzeln entnommen. Sie werden in vorbereitete Öffnungen auf der Kopfhaut eingesetzt.

Die Haartransplantation in Heidelberg ist nahezu schmerzfrei ambulant durchzuführen. Ein natürliches und ästhetisches Behandlungsergebnis sowie ein dauerhafter Erfolg werden durch mehr als 18 Jahre praktischer Anwendung garantiert, denn die transplantierten Haarwurzeln werden ein Leben lang weiter wachsen.

Gerne stehen Ihnen unsere Fachärzte für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und informieren Sie ausführlich über das für Sie zutreffende Transplantations-System für Ihre Haartransplantation in Heidelberg. Das Beratungsgespräch ist für Sie unverbindlich. In dem Gespräch erfahren Sie auch Ursachen und Formen des Haarausfalls.

Zum Thema Haartransplantation gehören auch:

• Follicular Unit Transplantation
  • STRIP-Technik und FUE-Technik
  • Verpflanzung von Mikrotransplantaten
  • Streifenentnahmen und Haarwurzelgruppen

Jetzt unverbindliche Beratung / Informationsmaterial anfordern!

Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache. Profitieren Sie von unserer 21-jährigen Erfahrung und lassen Sie sich unverbindlich beraten:

+ Nachricht hinzufügen

Unser festes Versprechen für Sie:
Ihre Daten werden an keine dritte Person weitergegeben.